Hier schreibt Peter Prütting: begeisterter Sportler, Querdenker, Prozessinnovator, NFL-Fan, Beziehungsmensch und bekennender Christ. Auf die Frage von Bekannten und Freunden „Was arbeitest du?“ antworte ich oft:

„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. Ich baue Windmühlen, reiße Mauern ein und helfe Menschen Windmühlen zu bauen. Mein Fokus ist es Veränderungen als positiv anzunehmen und Menschen in diesen Veränderungsprozessen zu unterstützen.“.

Auf windmuehlenbauer.com schreibe ich über die C-Artikel Beschaffung im Mittelstand.

Weshalb Mittelstand? Der Kern unserer Wirtschaft bilden diese Art von Unternehmen. Ich persönlich habe diese Unternehmen oft als sehr werte getrieben und nachhaltig erlebt. Deshalb ist es mir ein Anliegen für Einkäufer in mittelständischen Betrieben zu schreiben.

Weshalb C-Artikel? Aus meiner Sicht ist dies die Artikelgruppe die noch über ein riesiges  Einsparpotential verfügt, alle Unternehmensbereiche betrifft und ein anderes Mindset benötigt.

Ich möchte praktische Anregungen liefern und eine Plattform für die Disziplin Einkauf schaffen.

Lasst uns Windmühlen bauen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s